Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung

Tripsdrill fest in der Hand Lossburger DLRG´ler

Veröffentlicht: 29.06.2014
Autor: Webmaster

Traditionell fand auch in diesem Jahr der Jahresausflug der DLRG Ortgruppe Lossburg am Vatertag statt. Nachdem der Ausflug im Vorjahr für die „Größeren“ ins Alpamare nach Pfäffikon ging waren dieses Jahr die kleinen Ortgruppenmitglieder im Alter von 6 bis 11 Jahren dran.

Der Ausflug führte nach Cleebronn in den Erlebnispark Tripsdrill und dort auch zu der bekannten Altweiber- und Altmännermühle. Selbstverständlich zogen auch die neuen Attraktionen die Kinder und Betreuer in ihren Bann, so wurde man in der Holzachterbahn Mammut richtig durchgerüttelt, die Hauptattraktion, die Katapult-Achterbahn „Karacho“ stellte alle in den Loopings und Wirbeln auf den Kopf. An einem warmen Frühlingstag durften auch die Wasserbahnen nicht fehlen. In Badewannen konnte man durch den Cleebronner Jungbrunnen fahren und mit Waschzubern eine wilde Raftingfahrt unternehmen. Viele kleine Karussels und Bähnen rundeten das Angebot, vor allem für die ganz jungen DLRG´ler. Geschafft aber glücklich konnten abends 35 Kinder wieder in die Hände der wartenden Eltern übergeben werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.