Jugend

Trotz den vielen Einsatzaufgaben besteht die DLRG im Allgemeinen und auch die Ortsgruppe Lossburg zum großen Teil aus Kindern uns Jugendlichen für die, die Komponente Jugendarbeit einen großen Stellenwert einnimmt. Einige Angebote sind regelmäßige Schwimmbadausfahrten in Spaßbäder, Kanuausfahrten auf dem Neckar, Pizzabacken und vieles mehr. Als Highlight werden die auf Landesverbandsebene stattfindenden Landeskinder- und Landesjugendtreffen gesehen. Kinder und Jugendliche aus 22 Bezirken treffen sich zu Spielen, Wettkämpfen und gemütlichen Beisammensein.

Jugendleiter

Jugendleiterin: Isabell Guhl