Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung

Jahresausflug 2013

Veröffentlicht: 20.05.2013
Autor: Webmaster
Teilnehmer am Jahresausflug ins Alpamare

Am 09.Mai 2013 (Christi Himmelfahrt) machten wir unseren diesjährigen Jahresausflug und fuhren mit 50 Jugendlichen und Betreuern in die Schweiz in das Erlebnisschwimmbad „Alpa Mare“.

Früh morgens ging es vollbepackt mit dem Bus los. Kurz vor Mittag kamen wir voller Vorfreude in Pfäffikon an und freuten uns auf das Erlebnisschwimmbad. Uns erwarteten verschiedene Rutschen, Erlebnisbäder, ein Wellenbad und vieles mehr. Für alle Teilnehmer, egal ob groß oder klein gab es etwas Passendes. Manche rutschten sogar alle Rutschen durch und hatten sehr viel Spaß. Nach 4 Stunden verließen wir das Schwimmbad und alle waren geschafft vom vielen Treppen steigen (hinauf zu den Rutschen) und vom herumtoben. Letztendlich waren alle glücklich und haben den Ausflug mit vollen Zügen genossen. Es war ein sehr gelungener Tag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.