Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung

40. Silvesterschwimmen im Bodensee

Veröffentlicht: 28.12.2012
Autor: Webmaster

Konstanz. Am 28. Dezember im vergangenen Jahr war die DLRG Ortsgruppe Loßburg mit insgesamt 18. Teilnehmern beim inzwischen traditionellen Silvesterschwimmen in Konstanz vertreten.

Insgesamt über 200 mutigen Schwimmer, ausgerüstet mit Fackeln und Feuerwerkskörper, legten eine schwimmstrecke von ca. 900m zurück. Die Strecke verlief vom Konstanzer Hafen, vorbei an der bekannten Seepromenade, unter der alten Rheinbrücke hindurch bis zum Rheinstrandbad.

Bei ca. zehn Grad Lufttemperatur und sechs Grad Wassertemperatur war es nach Veranstalterangaben eines der wärmsten Silvesterschwimmen das je durchgeführt wurde.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.